Sie befinden sich hier:

Happy birthday – der Koblenzer Montagsspaziergang ist 4!


Im Juli 2010 ist er gestartet, damals noch vor dem „Atom“-Fuchs-Büro aus Protest gegen die geplante AKW-Lauf- zeitverlängerung, jetzt ist er schon 4 Jahre alt geworden – der Montagsspaziergang in Koblenz. Das war uns natürlich eine kleine Straßenparty am Löhrrondell wert, mit Kuchen, Sekt und Samba (Fotos&Infos)

Galerie














10. März 2014

Montagsspaziergang "3 Jahre Fukushima"

Am 10.03.2014 fand ab 17:30 Uhr der 85. Montagsspaziergang statt. Veranstaltungsort war wie immer das Löhrrondell in Koblenz.

Folgene Themen standen im Vordergrund:

  •  Gedenkveranstaltung "3 Jahre - Fukushima"
  •  Aufruf zur "Energiewende-retten - Demo"


Ihre Spende hilft.

Suche

Subnavigation:

Totfunde Wildkatze

 

Dipl. Biol. Charlotte Reutter

Projektleiterin Totfundmonitoring – Wildkatze RLP

BUND Landesverband RLP e.v

Hindenburgplatz 3

55118 Mainz


Melden unter:

E-Mail: wildkatzenfund@bund-rlp.de




Das neue Koblenzer Statt-Magazin ist da!

Hier geht es zum Download der PDF-Datei



Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00-16:00 Uhr

BUND Regionalbüro Koblenz

Kornpfortstraße 15

56068 Koblenz

0261 / 9734539

regionalbuero-koblenz@bund-rlp.de



Projekt Energiesparhelfer

Wir bieten kostenlose Schulungen zum ehrenamtlichen Energiesparhelfer und kostenlose Energiechecks im eigenen Haushalt an.

Nächste Schulung in Koblenz: Ab dem 12. April.

Tschernobyl



Mehr Infos?


Metanavigation: