Spenden schenken

Es gibt viele schöne Anlässe, zu denen man beschenkt wird: ein runder Geburtstag, die silberne Hochzeit, das 30-jährige Dienstjubiläum, die Taufe des ersten Kindes oder das Weihnachtsfest. Wenn Sie diesmal etwas Ausgefallenes für Ihren Gabentisch suchen und auf Schmuck, Krawatte, Buch oder CD verzichten möchten, können Sie sich für eine Spende zugunsten des BUND entscheiden.

Sie sagen Ihren Liebsten, der Chefin oder den Kollegen, dass Sie zum gegebenen Anlass eine gute Sache unterstützen möchten und bitten um Spenden für die Arbeit des BUND. Die Natur wird es Ihnen danken – und wir natürlich auch.

Egal, ob Sie mit Ihrer Geschenkspende die Unabhängigkeit und Durchsetzungskraft des BUND insgesamt stärken möchten oder ein ganz bestimmtes Projekt im Auge haben: Nehmen Sie Kontakt mit der uns auf und wir klären die Einzelheiten schnell und unbürokratisch.

Ansprechpartnerin in der Landesgeschäftsstelle:

Heidrun Stauder, heidrun.stauder@bund-rlp.de, 06131-62706-10 oder -0

Bündnis Klimaschutz Mittelrhein

Organisationen & Kooperationen

Helfen Sie dem Klima: Her mit Ihrer Kohle

Spendenkonto der BUND Kreisgruppe Koblenz:

Inhaber: BUND Kreisgruppe Koblenz

Sparkasse Koblenz